Boegertherapie Boegertherapie Petra Lamprecht
                                                                                    Boegertherapie                                                                                                        Boegertherapie                                                                Petra Lamprecht                 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heidi Schwarz (Sonntag, 15. November 2015 22:33)

    Hatte schmerzhafte einschränkungen aufgrund eines hallux. Op stand an! Nach 3 behandlungen bin ich weitestgehend beschwerdefrei. Op ist aktuell kein thema mehr! Bin sehr zufrieden

  • Rita de Monte (Freitag, 06. November 2015 19:56)

    Ich kann ebenfalls nur Positives berichten. Nach einigen Behandlungen waren viele Schmerzen weg und ich auch wieder beweglicher.

  • Kirsten (Donnerstag, 22. Oktober 2015 15:47)

    Hallo Petra, ich kann die Boeger Therapie aus eigener guter Erfahrung bei dir sehr weiterempfehlen,da sie auch bei Fibromyalgie unterstützend wirkt und die Schmerzen dauerhaft vermindert.
    LG Kirsten

Hier finden Sie mich

Petra Lamprecht 

 

Boegertherapie 

Weingarten 

Abt-Hyller-Str 18

88250  Weingarten 

 

Rufen Sie an

0751 35294748

0160 5685750

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Lamprecht Boegertherapie Ravensburg